WOR für Menschlichkeit und Vielfalt

WIR für Menschlichkeit und Vielfalt

aktion weitblick unterzeichnet die Erklärung der Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.

Wir schließen uns dem Aufruf „WIR für Menschlichkeit und Vielfalt“ an und sind eine von aktuell 726 weiteren Organisationen, die die Erklärung der Lebenshilfe e.V. mitzeichnen.

Als Initiativen, Einrichtungen und Verbände, die sich für Inklusion und Teilhabe von Menschen mit Behinderung oder psychischer Beeinträchtigung einsetzen, wenden wir uns gegen jegliche Form von Ausgrenzung und Diskriminierung. Wir treten ein für Menschlichkeit und Vielfalt.

Es darf nicht zugelassen werden, dass in Deutschland eine Stimmung erzeugt wird, die unsere Gesellschaft spaltet. Wir setzen uns für eine menschliche und lebenswerte Zukunft für alle ein!

Den kompletten Aufruf lesen Sie unter www.wir-fmv.org/

#wfmv2021

Alle Meldungen