A A+ A++|

Unsere Struktur

Transparenz ist uns ein ernstes Anliegen. Daher haben wir uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen und möchten die Strukturen unserer Gesellschaft öffentlich zugänglich machen. Wie wir organisiert sind und was aktion weitblick als Arbeitgeber ausmacht, finden Sie hier.
Unsere Selbstverpflichtung 
Initiative Transparente Zivilgesellschaft 

Arbeiten bei aktion weitblick

Zur Zeit haben wir 135 Angestellte, die für uns sozialversicherungspflichtig in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung arbeiten.
zu Arbeiten bei aktion weitblick
Stellenangebote
Unsere Verwaltung und Ansprechpartner der Verwaltung
Wer ist wer - unser Organigramm können Sie hier einsehen

Kompetenz und Wissen

Hier teilen wir Interessantes und Wissenswertes zu den Themen, die uns und unsere Mitarbeiter beschäftigen. Gern verweisen wir auch auf lesenswerte Inhalte unserer Partner oder anderer Seiten.
zu Kompetenz und Wissen

Gesundheitsmanagement

Drei Einrichtungen der Behindertenhilfe in Berlin haben sich zu einem Verbund zusammen geschlossen, um gemeinsam ein betriebliches Gesundheitsmanagement einzuführen.
zum Gesundheitsmanagement

Der Betriebsrat von aktion weitblick

aktion weitblick hat nicht nur eine Verantwortung für die Interessen der Klienten. Unsere Mitarbeiter können sich in Fragen der Mitbestimmung und zu ihrer Interessenvertretung an den Betriebsrat wenden.
zum Betriebsrat