Sprayaktion in Spandau

Nach dem Gang in den Untergrund (U-Bahn) ging es hinaus ins Freie. Treffpunkt war ein Ort in Berlin-Spandau, wo sich Klient*innen von aktion weitblick zum Sprayen verabredet hatten.

Sprayen?! War hier etwa eine subversive Aktion geplant? Die auch noch illegal und verboten ist?

Unser Verbindungsmann Leschek Lewandowski* konnte uns beruhigen: „Das ist hier kein Verstoß gegen Recht und Gesetz. Es sind keine Scherereien mit der Polizei zu befürchten!“ Er kennt sich als „local“ aus und hat auch schon alles Equipment, das man zum Sprayen braucht, parat. Und das Wichtigste: einen Plan im Kopf!

* Der bekannte Fußballer? Nein der berühmte Graffitikünstler und Mitarbeiter von aktion weitblick!

Zum Sprayen nach Spandau – Bilder

Das Ergebnis können Sie auf den Fotos sehen: Eine Koproduktion der besonderen Wohnformen Mitte und Spandau.

Zum Sprayen nach Spandau

Zum Sprayen nach Spandau

Zum Sprayen nach Spandau

Zum Sprayen nach Spandau

Zum Sprayen nach Spandau

Zum Sprayen nach Spandau

Zum Sprayen nach Spandau

Europäischer Protesttag am 5. Mai 2022
Nueva IQ Workshop
JETZT BEWERBEN!
Stellenangebote
STANDORTE
Unterstütztes Wohnen

Kontakt
aktion weitblick –
betreutes wohnen – gGmbH
Markelstr. 24a
12163 Berlin-Steglitz
Tel. 030 700 96 23 0
E-Mail

Geschäftszeiten
Mo.-Do. 8.30 – 16.00 Uhr
Freitag 8.30 – 15.00 Uhr

Bus und Bahn
U9 Walther-Schreiber-Platz
S1 Feuerbachstraße
Bus M48, M76, M85, 186