Nueva IQ Workshop

Seit 2018 führt nueva Befragungen unter den Kunden von aktion weitblick durch, um deren Sicherheits- und Zufriedenheitsempfinden zu ermitteln. Aber auch andere Qualitätsdimensionen wie Selbstbestimmung, Privatsphäre, Förderung und Anerkennung / Gleichstellung wurden in den Umfragen abgefragt. Aus den Ergebnissen der Befragungen hat die GETEQ drei Themen ausgewählt, die in der Veranstaltung genauer unter die Lupe genommen wurden. Ziel war es, in der kleinen Gruppe die Bedürfnisse der Einzelnen genauer zu erörtern und gemeinsam zu überlegen, wie man diesen im Alltag besser gerecht werden kann. Die Themen waren Sicherheit, Anti-Gewalt-Kurse und der Bewohner*innen weitblick-Rat. Es wurde ausführlich und intensiv gesprochen, beraten und diskutiert. Die Ergebnisse dieses fruchtbaren Austauschs werden uns zeitnah von der GETEQ zur Verfügung gestellt werden.

Wir möchten uns bei den Mitarbeitenden und Klient*innen für die Mitwirkung und die konstruktiven Anregungen bedanken!

Nueva IQ WorkshopNueva IQ Workshop

Sprayaktion in Spandau
BEW Verbund Schöneberg
JETZT BEWERBEN!
Stellenangebote
STANDORTE
Unterstütztes Wohnen

Kontakt
aktion weitblick –
betreutes wohnen – gGmbH
Markelstr. 24a
12163 Berlin-Steglitz
Tel. 030 700 96 23 0
E-Mail

Geschäftszeiten
Mo.-Do. 8.30 – 16.00 Uhr
Freitag 8.30 – 15.00 Uhr

Bus und Bahn
U9 Walther-Schreiber-Platz
S1 Feuerbachstraße
Bus M48, M76, M85, 186