BEW Verbund Schöneberg

Trotz der üblichen Startprobleme (das Internet ging erst mal nicht und wir suchen noch immer Mitarbeiter*innen) betreuen wir mittlerweile acht Klient*innen – auch weil uns Kolleginnen aus anderen Bereichen und Einrichtungen unterstützen, denen wir hiermit herzlich danken wollen.

Dank des schönen Sommers mit wenig Corona konnten wir den Garten und Grillplatz sowie die Dachterrasse und Gemeinschaftsräume voll nutzen.

BEW Verbund Schöneberg

Arnulfstraße

Dachterrassee

Dachterrasse

BEW Verbund Schöneberg

Gemeinschaftsraum

Arnulfstraße

Büro

Nueva IQ Workshop
WIR für Menschlichkeit und Vielfalt
JETZT BEWERBEN!
Stellenangebote
STANDORTE
Unterstütztes Wohnen

Kontakt
aktion weitblick –
betreutes wohnen – gGmbH
Markelstr. 24a
12163 Berlin-Steglitz
Tel. 030 700 96 23 0
E-Mail

Geschäftszeiten
Mo.-Do. 8.30 – 16.00 Uhr
Freitag 8.30 – 15.00 Uhr

Bus und Bahn
U9 Walther-Schreiber-Platz
S1 Feuerbachstraße
Bus M48, M76, M85, 186