A A+ A++|
21.12.2017

Weihnachtsfeier im Freizeitclub aktion weitblick

Die Weihnachtsfeier des Freizeitclub aktion weitblick lockte auch dieses Jahr wieder viele Besucher aus ganz Berlin an.

Bei Kaffee und Kuchen ließen es sich unsere Gäste gut gehen. Wie immer ist an diesem Tag Kaffee und Kuchen umsonst. Das ist schon ein kleines Vor - Weihnachtsgeschenk für unsere Besucher. Ein buntes Unterhaltungsprogramm umrahmte die Veranstaltung. Monika erfreute uns mit ihrer ergreifend vorgetragenen Weihnachtsgeschichte. Bei ihrem Vortrag hätte man eine Stecknadel fallen hören. 

Ingrid trug wunderschöne Gedichte vor. Den krönenden Abschluss machte dann der Weihnachtsmann, der unseren freiwilligen Helfern im Freizeitclub, Geschenke überreichte.

Die Band "Guitar Lovers" sorgte schließlich für rockige Stimmung.

Bei der anschließenden Disco wurde eifrig das Tanzbein geschwungen. Wie immer kam die tolle Licht show und die Music von DJ Andreas super an!

Während der Disco konnte man sich mit  Kuchen, Würstchen und selbst gemachtem Nudelsalat stärken.

Der ebenfalls selbst gemachte und alkoholfreie Punch, stieß auf große Begeisterung.

An diesem Tag, so könnte man vermuten, ging jeder ein wenig fröhlicher nach Hause, als er gekommen war.

Wer auch gerne einmal die Disco im Freizeitclub aktion weitblick kennen lernen möchte, der ist herzlich willkommen einfach mal vorbei zu schauen.